Biographie

Am 10. Jänner 1950 wurde ich in Hohenberg geboren bin verheiratet und Vater von drei Söhnen. Seit meinem zehnten Lebensjahr bin ich, wie bereits mein Vater und mein Großvater, in der Bildhauerei und Malerei tätig. Meine Vorfahren stammen aus Südtirol und seit der sechsten Generation sind Künstler in unserer Familie. Mein Vater war diplomierter Kunstmaler. Meine durch zahlreiche Ausstellungen weit über die Grenzen Österreichs bekannten Werke sind ausschließlich Unikate. Ein Vorzug der von meinen Kunden sehr geschätzt wird. Ich bin Gründungsmitglied des Kunst und Kulturclubs des Bezirks Lilienfeld und Leiter der Kreativschule Hohenberg.

Ausstellungen im Ausland
Tschechien: Prag, Marienbad
Slowakei: Bezinok
Polen: Krakau
Belgien: Brüssel, EU-Parlament
Ungarn: Györ
Ukraine: Lemberg
Deutschland : München

Österreich in allen Hauptstädten und in unzähligen kleineren Städten und Dörfern.

Teilnahme an Symposien:
Tschechien – Ungarn – Österreich

error: